Aussöhnung mit dem inneren Kind

Alles, was wir vom Tag unserer Zeugung erleben, bleibt als Energie gespeichert.
Wir erfahren das gesamte Gefühlsspektrum unserer Mutter als ungeborenes Kind und das Energiefeld aus ihrer Umgebung.
Bei unserer Geburt nehmen wir die Gefühle der beteiligten Personen auf.
Kindheit und Jugend wird durch die Gefühlswelt unserer unmittelbaren Bezugspersonen geprägt. Wir bringen Gepäck aus früheren Leben mit und tragen den kollektiven Schmerz der Menschheit seit tausenden von Jahren mit uns herum.

Emotionen, die starken Schmerz verursachen, sind in uns energetisch gespeichert. Wir alle tragen einen großen Schmerz-Rucksack mit uns herum. Dieser ist zu einem Energiefeld geworden, der in unseren Körperzellen lebt und uns unbewußt steuert.

Wir haben gelernt Gefühle nicht zu fühlen, sondern sie zu verdrängen.

Trotzdem lebt die schmerzliche Emotion in uns weiter. Ohne zu hinterfragen werden alte Kindheitsverletzungen und Muster immer wieder reaktiviert und auf unser jetziges Leben übertragen.